Dies ist eine Überschrift - nutze mehrere Spalten

Ein Bild

Ein Text und ein Button

Text kannst Du ähnlich wie in Word einfach erstellen und formatieren, z.B. fett, unterstrichen usw.

Oft bestimmen Nuancen, wie die Webseite wahrgenommen wird. Der Button hat z.B. einen leichten Schatten, siehst Du das? Das macht einen 3D-Effekt. Normalerweise ist der Button mit einem Link hinterlegt zu dem der Besucher weitergeleitet wird, wenn er klickt.

Ein Bilderkarussell

Hierbei kannst Du die Geschwindigkeit einstellen, in der die Bilder weiterrollen und Du kannst individuelle Bildunterschriften wählen und ob das Karussell mit einem Link hinterlegt sein soll.

Listen, Erfahrungsberichte und Social Icons

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Listen zu erstellen, z.B. mit kleinen Symbolen davor und sie könnten auch mit einem Link hinterlegt sein.

  • Listenelement #1
  • Listenelement #2
  • Listenelement #3
Hier könntest Du Teampartner vorstellen oder Erfahrungsberichte von erfolgreichen Partnern. Oder hier könnte man auch Erreichtes anerkennen.
Peter Muster
Teampartner

Unter Deiner Geschichte oder wo gewünscht, kannst Du Icons mit Links zu Deinen Social Media Profilen einfügen. Gib der Balance Tools Facebookseite Dein „Like“ und verpasse keine Posts mit Angeboten oder Facebook Live Übertragungen.

Klickbare Elemente (Akkordeon)

Akkordeon Elemente sind einfach Überschriften, deren Inhalt sich erst zeigt, wenn sie angeklickt werden. Dies fördert den Überblick, damit der Besucher nicht durch einen ewig langen Text scrollen muss.

Hier hat sich nun ein weiterer Inhalt geöffnet. Die eignet sich z.B. für Teampartnervorstellungen oder „Fragen und Antworten“ Listen usw.

Erwarte nicht, dass Du sofort ein fertiges Konzept im Kopf hast. Wenn Du Dir diese Frage stellst, beginnt Dein Kopf erstmal zu arbeiten und Du bekommst Ideen. Schreibe sie auf! Und mache zunächst eine Ideensammlung. Trage Dich in den Balance Tools Newsletter hier auf der Seite ein, dann erhältst Du weitere Inspiration.

Downloads

Biete Deinen Interessenten den Download von Dateien an. Diese können öffentlich verfügbar sein oder nur im Memberbereich. Der Zähler zeigt an, wie häufig die Datei heruntergeladen wurde.

Likebox

Sofern Du eine Facebookseite (also kein persönliches Profil) betreibst, kannst Du eine Likebox auf Deiner Webseite einbinden. Diese hier ist datenschutzkonfrom, da sie laut Urheber keine Nutzerdaten an Facebook überträgt. DerLink führt dann direkt zu der Facebookseite.

Letzte Beiträge auf Facebook:

Post
28.02.2019 14:58

Jetzt sind noch mehr Inhalte in Todds Online Trainings. Wenn Du das Training schon hast, logge Dich ein und lass Dich überraschen. So ist z.B. ein Webinar zum Thema "Startertraining" enthalten und die Möglichkeit, Todd im internen Bereich auf deutsch individuelle Fragen zu stellen. Schau es Dir unbedingt an, wenn Du noch nicht dabei bist und sichere Dir die Trainings noch zum alten Preis + mehr Inhalt + 10€ Rabatt, wenn Du das Network Marketing und Facebooktraining noch dazu nimmst... Top, oder? - Zum Link | Zum Post

Post
27.02.2019 16:57

Worauf achtest Du bei der Auswahl Deiner Teampartner (egal in welchem Bereich)? Lege doch mal für Dich fest wonach Du suchst, dann kannst Du es auch anziehen 🙂 - Zum Link | Zum Post

Plugin von HootProof.de

Nutze Countdowns

Hebe wichtige Artikel Deines Blogs hervor

Was ist das Besondere und Einzigartige an Deinem Angebot? Deine Produkte? Die Firma? Der Marketingplan? Die Community? Ja, diese Dinge machen auch Dein tolles Angebot aus. Aber damit bist Du nicht allein. Viele andere tausend Menschen haben das gleiche Angebot! Warum sollte also jemand gerade bei DIR einsteigen? Richtig, weil Du einzigartig bist. DU selbst machst erst Dein …
Tja, mir ging es vor vielen Jahren so, dass ich spürte, eine eigen Webseite wäre wichtig, aber mir war nicht genau klar, wie sie aussehen sollte und was genau ich damit erreichen wollte. Geht oder ging es Dir auch so? Vielleicht bist Du ja auch (noch relativ) neu in Deiner Selbständigkeit, dann ist dies auch ganz …

Erfahrungsbericht mit Foto

john

Die Treffen helfen mir immer sehr weiter. Dann bin ich motiviert für die nächsten Projekte.

Peter Fischer

-

Netzwerker

Menü schließen