Durch genügend Abstand kommt Deine Message zur Geltung

Weniger ist oft mehr. Hier gibt es eine Überschrift, einen kurzen Text, ein Bild und eine Handlungsaufforderung, d.h. mehr Infos gibt es bei Klick auf den Button.

Wichtig: Hier ist genügend weißer Raum um die Message! Packe Deine Seite nicht zu eng. Verwende 2 Farben und dazu ggf. noch einen Grauton.

Glaubst Du, dass Du Dir eine professionelle Seite selbst erstellen kannst, ohne Technikkenntnisse? Finde es heraus!

Nutze fertige Vorlagen
und passe die Inhalte an

Hier ist ein leichter Farbverlauf im Hintergrund. Dies wirkt sehr professionell und kann sich mit Abschnitten mit weißem Hintergrund abwechseln.

Auch ich habe für diese Seite fertig gestaltete professionelle Designvorlagen verwendet. Das kannst Du auch! In meinem Kurs zeige ich Dir, wie es geht.

Wie fändest Du es, auch so eine Webseite für Dein Business zu haben?

Ich verrate Dir die Lösung: Du musst einfach anfagen (auch wenn Du denkst „Ich habe gar keine Zeit“). Ja es gibt einiges zu lernen, doch dafür öffnet sich für Dich das Tor zum Online Marketing…

Mein Angebot für Dich

Vom Selbstlernkurs über Webdesign bis Marketingautomation

Hier verwende ich nur Schwarz, Orange und Grau. Ein guter Kontrast ist sehr wichtig für die Lesbarkeit. (Dies ist übrigens kein Beispieltext, sondern mein echtes Angebot für Dich, klicke gerne auf die Links und schau es Dir an.)

Webseitenkurs Pro/Experte

Erstelle Deine professionelle Webseite selbst - ohne Vorkenntnisse, Schnellstart VIP Programm bis 27.12.2019 verfügbar

Webdesign für Dich

Wir legen im 1:1 Gespräch Dein Ziel fest und ich erstelle Deine Seite komplett für Dich. ABER: Du erhältst den Videokurs dazu und kannst künftige Änderungen selbst vornehmen 🙂

Online Marketing und Automation

Terminvereinbarungstools, Eventkalender, automatische E-Mailkampagnen. Die Möglichkeiten der Effizienzsteigerung und Automatisierung sind heute unbegrenzt

Kostenfreies Strategiegespräch

Buche Dir in meinem Terminkalender ein persönliches Gespräch und wir schauen an welchem Punkt Du stehst und was ein nächster Schritt sein könnte.

Bringe Dein Business online
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Im Kurs ist Alles von A-Z enthalten.

Teschnische Umsetzung – Design – ansprechenden Inhalt erstellen- Strategie