Goodbye Jojo-Effekt

Beispiel #2: Gesundheitsberater

Mit der Stoffwechselkur zur Traumfigur.

Auch wenn Du schon alles versucht hast… unsere Resultate sprechen für sich. Fange jetzt Dein neues Leben an und lerne in unserer Community, wie Du Gewicht verlierst und dauerhaft schlank und fit bleibst.

Gewichtsreduktion unserer Teilnehmer nach 4 Wochen
> 15 kg 20%
> 6kg 61%
> 3kg 19%
0

Teilnehmer in unserer Gruppe haben in diesem Jahr bereits
ihr Wunschgewicht erreicht.

Unsere Gruppe

genauer ernährungsplan

21 Tage lang gibt es einen bewährten Plan, danach ist „Schlemmen“ wieder erlaubt und zwar dauerhaft – aber mit den richtigen Lebensmitteln! Dazu gehören Obst, Gemüse, hochwertige Proteine und hochwertige Fette. Nur den großen Mengen denaturierter Kohlenhydrate sagen wir GoodBye. Die Erfahrung hat gezeigt, wer satt und zufrieden ist, hat auch keinen Heißhunger mehr…

passende vitalstoffe

21 Tage lang bekommt der Körper kaum Nährstoffe, da macht ein Ausgleich mit Vitalstoffen absolut Sinn. So fühlst Du Dich trotzdem gut und musst Dich nicht durchkämpfen.

Austausch in der Gruppe

Erfahrungsaustausch ist immer hilfreich. Aber wir sind keine Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig bemitleidet, sondern wir inspirieren uns gegenseitig.

Was unsere Teilnehmer sagen

Cool. Ich habe meinen Waschbrettbauch zurück. Vor der Kur wollten die überflüssigen 8 kg einfach nicht verschwinden.

Kilian Kempe

Ich war erst skeptisch, weil ich schon vieles probiert hatte. Aber die Kur ist der Hammer und jetzt nach 14 Monaten halte ich immer noch mein Gewicht.

Emma Velasquez

Menü schließen