Kurze Lektionen, die Du verstehst und die Dich zum Ziel bringen

Kurze Lektionen, die Du verstehst und die Dich zum Ziel bringen

Stell Dir vor, ein Experte setzt sich mit Dir an den Rechner und ihr macht jeden Schritt gemeinsam: Von der Bestellung einer Domain, der Installation der Software und des SSL-Zertifikats, über die inhaltliche Planung des Aufbaus und die technische Umsetzung mit allen Seiten, Spalten, Bildern, grafischen Elementen, Farben, Logo, Kontaktformular, Datensicherung und Schutz der Seite…

Könntest Du Dir dann selbst eine Seite erstellen?

Und würdest Du Dir danach zutrauen Änderungen vorzunehmen, weil Du beim Erstellen gelernt hast, wo und wie genau man was einstellen und ändern kann?

Dabei hättest Du übrigens automatisch einiges an technischem Hintergrundwissen erlangt, zwar nicht genug, um Programmierer werden zu können, aber das willst Du ja auch nicht. Aber genug, um die Zusammenhänge zu verstehen und darauf aufbauend auch effektiv selbst nach weiterführenden Lösungen suchen zu können.

Na ja, ich denke, Du merkst, dass Du bei diesem suggestiven Text nun JA sagen solltest 😉 Aber Scherz beiseite. Genau das biete ich Dir mit meinem Kurs an.

Effektiver als so kann man nicht lernen

Schau Dir meine 5-10 min. langen Videos an, die jeweils einen Aspekt beleuchten. Und vollziehe den Schritt unmittelbar selbst nach.

Das Resultat ist: Wenn Du mit dem Kurs fertig bist, ist auch Deine eigene Seite fertig und Du kannst auf PUBLIZIEREN drücken.

Lass Dich schon mal vorab in meinem E-Mail Newsletter inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen