Warum ich Dir helfen kann

Lernen und lehren – und zwar so, dass es Spaß macht und effektiv ist – war schon immer von großem Wert für mich. Mich hat es immer schon genervt, wenn jemand etwas nicht gut erklärt hat bzw. wenn es nicht richtig auf die Teilnehmer zugeschnitten war 😉

Seit 1999 bin ich selbstständig und habe in vielen Bereichen gearbeitet, u.a. im Empfehlungsmarketing, als Verleger, Übersetzer, Webdesigner und Online-Marketer.

Von 2010-2020 führte ich meinen komplett selbst erstellten vollautomatisierten  Online Shop  mit Gesundheits-, Erfolgs- und Marketing-Literatur. Zudem hatte ich einen eigenen Verlag und habe Bücher übersetzt und auf deutsch und in anderen Sprachen verlegt.

Auf diesem Weg begleitet mich Onlinemarketing und Webdesign seit vielen Jahren.

Heutzutage ist es absolut möglich, seine eigene professionelle Webseite selbst zu erstellen, aber nicht mit Homepagebaukästen, sondern mit WordPress, denn nur hier hat man wirklich alle Gestaltungsmöglichkeiten ohne Limits.

Ein klarer Kurs ohne technischen Ballast – nicht mit dem Ziel, neue Webmaster und Programmierer auszubilden – sondern um Unternehmern ohne Vorwissen so schnell wie möglich zur eigenen professionellen Webseite zu führen, so etwas habe ich einfach nicht gefunden!!

Deshalb habe ich diesen Kurs für Dich entworfen. Mehr Infos dazu auf der Kursseite.Dies ist ein do-it-yourself-Kurs, auf Wunsch mit Hilfestellung oder auch mit fertiger Installation einer Vorlage. Auch bei komplexeren Projekten helfe ich gerne, z.B. beim Automatisieren, mit Woocommerce oder beim Anbinden des passenden Newslettertools.

Vielleicht sehen wir uns mal auf einem Seminar, Webinar oder “inside” im Kurs.

Mehr über meine Kompetenzen findest Du unter Webdesign.

Bis bald und Viel Erfolg
Ingo Fechner